That's me.... Dennis :D

" I'm blue da ba dee da ba daa "

 

Hallöchen :)

Ich heiße Dennis und bin wunderbare 20 Jahre alt.

Aber.... wieso stelle ich mich überhaupt vor? :/
Momentan befinde ich mich in meiner Ausbildung zum Erzieher und werde im Rahmen des "Erasmus+" Programmes für 2 Monate nach Kopenhagen düsen, um dort weitere praktische Erfahrungen zu sammeln. Neben den beruflichen Aspekten zieht mich die Schönheit der Welt immer an die verschiedensten Orte, was einer der Hauptgründe für diese Entscheidung war, denn wenn es eine Sache im Leben gibt die ich erreichen möchte, ist es einfach die schönen Orte dieser Welt zu entdecken :D

 

Demnach wird dieser Blog nicht nur mit meinen schulischen Aspekten gefüllt, sondern auch einer Menge an privaten Sachen. :)


Ich überlege

Mir noch etwas

Was hier rein soll